Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Tuesday, September 22, 2009

Hallo Leute,

über meinen Mac-Mini und das Problem mit Snow-Leopard, gibt es noch nichts neues, da tüftelt Apple noch dran.

Aber mein Freund Thomas, hat ein neues Abenteuer vor sich, er ist am Sonntag, mit dem Rad nach Rheinsberg, zu unserem Campingplatz gefahren, das sind 90 Kilometer, die hat er in 4 Stunden geschafft......Tolllllle Leistung.

Hier sind mal Vorher-Nachher Bilder :-)






dann hat er mit seinem Freund Axel, die Boulette fertig gemacht, denn sie wollen am Montag Früh nach Schwerin fahren, zum Cypercop treffen.
Montag Abend haben sie dann Warren an der Müritz erreicht und diesen herrlichen Sonnenuntergang gesehen.




Dienstag Morgen sind sie beide weiter nach Schwerin gefahren, mal sehen wann sie dort ankommen.

bis bald
eure Geli

1 Comments:

At 9/23/2009 05:16:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Meine Hochachtung, habe Tom lange nicht gesehen und bin erstaunt wie gut er abgenommen hat, bin echt stolz auf ihn, weiter so, steht ihm gut.

 

Post a Comment

<< Home