Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Monday, April 27, 2009

Hallo Leute,

leider ist das mit dem Leck, der Boulette, doch eine Größere Aktion, wie Tom dachte :-(
Sie wird jetzt mit einem Sandstrahler entkleidet, dann wird nach den Schäden am Rumpf gesucht, die werden dann geschweißt und anschließend wird sie neu gestrichen.
Das heißt es werden 7 Schichten Lack, nacheinander aufgetragen und zum Schluß noch eine Schicht gegen Algenbewuchs.
Das wird eine Langwierige und teure Angelegenheit und es dauert noch etwas bis wir wieder mit der Boulette in See stechen können, wenn wir Glück haben, zu unserem Urlaub über Pfingsten.

bis bald
eure Geli

0 Comments:

Post a Comment

<< Home