Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Thursday, March 19, 2009

Hallo Leute,

ich habe mir vorige Woche, ein Tattoo stechen lassen, ich wollte schon immer gerne eins haben, habe mich aber nie so richtig getraut.
Ich dachte wenn ich es jetzt nicht tue dann nie :-)
Ich muß gestehen, es hat mehr weh getan, wie ich dachte, aber es ist auch über dem rechten Knöchel und so eine Stelle, die ziemlich dünn ist...
...aber ich wollte es ja unbedingt und habe mich darauf gefreut.

Zunächst bekam ich für einen Tag, eine Folie darum, damit nichts ankleben kann,
die nächsten Tage, lief das Wundwasser aus und es brannte, wie bei einer Brandwunde.
Ich creme das Bild, seit dem ständig mit Bepanthen Salbe ein, nun ist es 9 Tage alt und die Haut geht ab.
Ich hoffe das Bild, sieht nach der Häutung noch genauso gut aus und die Farben bleiben so kräftig.
Wenn es richtig abgeheilt ist, werde ich ein Photo davon machen und es euch zeigen :-)

bis bald
eure Geli

1 Comments:

At 3/20/2009 12:42:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Wenn du die Hautfetzen sammelst, kannst du vieleicht ein Tatoo-Puzzle draus machen ;-)

 

Post a Comment

<< Home