Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, March 11, 2009

Hallo Leute,

ich habe mich gestern mal etwas künstlerisch Betätigt, ich habe Bilder im Internet gefunden die ich mit einem Programm vergrößert habe,
es heißt *PosteRazor* gibt es, denke ich auch für Windows und es ist free,
es macht eine PDF Datei daraus und
dann habe ich das Bild meiner Wahl. auf mehreren Din4 Seiten ausgedruckt, zusammen gesetzt, auf schwarze Folie kopiert und dann ausgeschnitten.
Tja so kann man mit etwas Geschick *WandTattoos* selber basteln......na auch Lust bekommen ??
Im Augenblick sind es die Sternzeichen, Löwe für meinen Freund und Skorpion für mich, aber ich möchte noch eine Pflanze und eine Elfe basteln, mal sehen ob mir das gelingt.


bis bald
eure Geli

2 Comments:

At 3/11/2009 07:00:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Und ich dachte, Du warst so kreativ und hast das ganz alleine entwickelt. Ich war schon total beeindruckt von der Arbeit. Und dann muss ich erfahren, dass das mit einer Free-Software enstanden ist. I'm not very amused, oh no my dear! Wird denn nichts mehr ohne den PC / Apple gemacht?

 
At 3/18/2009 02:24:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Mensch Brüllfleisch....ohne PC/Apple könntest Du das hier nicht einmal lesen! HORST! ;-)

 

Post a Comment

<< Home