Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Saturday, March 28, 2009


Hallo Leute,

so sieht mein Tattoo, nach 2 Wochen aus.
es ist noch nicht ganz abgeheilt. es gibt immer noch etwas Schorf auf dem Bild
und nach der Häutung, ist die darunter liegende Haut, sehr dünn und noch etwas schrumplig.
In der nächsten Woche, gehe ich noch einmal in den Tattoo-Laden, damit die sich das Bild und die Wundheilung ansehen, vielleicht wird auch noch etwas nachgestochen, das muß man dann sehen.

bis bald
eure Geli

Labels:

1 Comments:

At 3/29/2009 04:42:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo Geli,
es ist sehr schön geworden, gefällt mir.Tine

 

Post a Comment

<< Home