Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Monday, April 27, 2009

Hallo Leute,

noch etwas ist passiert, meine Freundin hat es endlich vollbracht....grins die Gardienen für mein Schlafzimmer sind endlich fertig genäht, die Nähmaschine samt Näherin haben sich ganz schön Zeit gelassen

danke schön Tanja, sieht toll aus, das Zimmer wirkt nun viel wärmer.




Außerdem hat sich mein Patenkind "Mark" sein erstes eigenes Auto gekauft,
herzlichen Glückwunsch und eine gute unfallfreie Fahrt :-)



bis bald
eure Geli



1 Comments:

At 4/27/2009 11:00:00 PM, Anonymous Käptn Blaubär said...

Jetzt sieht das Zimmer wirklich viel schöner aus.
Was so ein paar Vorhänge ausmachen :-)
Jetzt kann man beim p..pen nich mehr reinschauen und ich brauche nicht mehr winken ;-)

 

Post a Comment

<< Home