Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Sunday, September 06, 2009

Hallo Leute,

also nach meine anfänglichen Euphorie mit dem neuen Betriebssystem, von Apple, der *Snow-Leopard* hat sich etwas Ernüchterung eingestellt.
Seit dem ich den Schnee Leo installiert habe, kann ich meinen Rechner, weder in den Ruhestand versetzen, noch kann ich ihn herunter fahren,
das heißt ich kann meine Rechner NICHT mehr ausmachen.....!!!???? upsss

Ich kann ihn nur kalt herunter würgen, über den Anschaltknopf und das will ich wirklich nicht, für längere Zeit, riskieren.

Ich habe natürlich bei Apple angerufen, aber die Jungs von der Hotline, waren nach einigen Versuchen, an den Eintellungen, schnell überfordert.
Ihr letzter Hinweis oder Hilfe, begrenzte sich darauf.....sie müssen den Rechner wohl neu machen,
...na toll, auf diese Idee wäre ich auch ohne die Hotline gekommen.
Aber bevor ich das mache werde ich noch einige andere Dinge versuchen.

Ich habe es heute mal auf der Seite von *MacGadget* versucht, also ich habe mich dort angemeldet und mein Problem geschildert,
mal sehen was es dort für schlaue Menschen gibt :-)

Ich kann ja wohl nicht die Einzigste mit diesem Problem sein....!!??

bis bald
eure Geli

0 Comments:

Post a Comment

<< Home