Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Sunday, August 16, 2009

Hallo Leute,

die 4 Wochen Kur haben Tom gut überstanden, das tolle neue Cross- Rad, hat in der Kur über 500 Kilometer auf den Buckel bekommen...wwooww
Ich bin letzte Woche mit meinem linken Fuß umgeknickt, er mußte geröntgt werden, zum Glück ist nichts gebrochen, aber ich habe einen Bänderanriss und muß mit einer Schiene und Krücken herum humppppeln, na ja eigentlich soll ich den Fuß 4-6 Wochen hoch legen, aber das wird echt schwer für mich, weil ich eigentlich nicht wirklich still sitzen kann,
außerdem tut es ziemlich weh.

Jetzt sind wir erstmal eins, zwei Wochen zu Hause, mal sehen wie das Wetter im September wird.
Ende September fährt Tom mit seinem Freund Axel auf der Boulette nach Schwerin, zum Cybercop treffen, das ist ein Verein von Polizisten, in ganz Deutschland, die sich einmal im Jahr immer bei einem anderen Mitglied, in einer anderen Stadt treffen, diesmal eben in Schwerin.

bis bald
eure Geli

0 Comments:

Post a Comment

<< Home