Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Sunday, December 20, 2009







Hallo Leute,

Tom und ich sind gestern zum Campingplatz gefahren, wir haben uns dort mit Freunden getroffen, Axel hat seinen Geburtstag nach gefeiert und das mit extrem Grillen im Freien, bei
- 17° Grad.
Ihm ist das Brot das draußen auf einem Teller lag und darauf wartete, gegrillt zu werden, hart gefroren.

Es wurde im Vorzelt mit drei Öfen gegessen und natürlich durfte der Glühwein nicht fehlen.
Zum Glück sind unsere Freund schon am Freitag raus gefahren, und haben unseren Wohnwagen schon mal einen Tag vor unserer Ankunft vorgeheizt, so war, als wir gestern ankamen, wenigstens der Wagen schön warm.
Wir haben dort auch die Nacht verbracht, nächsten Morgen war alles was wir im Vorzelt stehen hatten oder draußen vergessen hatten.......festgefroren.......man echt, es wird Zeit das es Sommer wird.

Die Landschaft dort draußen, wirkt unter dem Schnee, so friedlich und ruhig, alles erstrahlte unter der Wintersonne und man konnte die Eiskristalle in der Schneedecke glitzern sehen, ein schöner Anblick.

bis bald
eure Geli








0 Comments:

Post a Comment

<< Home