Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Tuesday, January 12, 2010

Hallo Leute,

ich probiere seit 9 Tagen ein anderes Mittel gegen meine Epilepsie aus, das alte das ich jetzt seit fast 10 Jahren nehme, hat ziemlich viele Nebenwirkungen, bei mir hervor gerufen.
Ich möchte so eigentlich nicht mehr leben müssen, darum habe ich mich dazu entschlossen, ein anderes Medikament auszuprobieren, was bei mir nicht so einfach war und außerdem ziemlich gefährlich ist.

Nun muß ich das alte Medikament so lange weiter nehmen, bis das neue total in meinem Körper aufgebaut ist und das dauert einige Wochen, dann erst kann ich das alte langsam absetzen.
Es ist im Augenblick so, das ich zwei starke Opiate im Körper habe, wer schon einmal, als Beruhigungsmittel so etwas wie Valium, bekommen hat, weiß wovon ich rede.

Ich bekomme alles nur noch wie durch einen dicken Schleier mit, meine Reaktion ist sehr herab gesetzt und mein Hirn fühlt sich an wie in Watte gepackt.
So kann ich auch nicht mehr Auto fahren.

Mein Freund Tom wohnt seit ein paar Tagen auch in der Woche bei mir, weil er sich Sorgen macht, mein Gefühlsleben ist total im Eimer und ich kann es auch nicht mehr steuern,
das heißt in einem Moment lache ich und fünf Minuten später, sitze ich in der Ecke und heule und wieder etwas später könnte ich ihn ermorden.
Manchmal habe ich Angst das diese Gefühlsschwanckungen meine Beziehung gefährden könnten :-(

Ich weiß auch nicht wie lange dieser Zustand anhält, den man mir auch ansieht, meinem Gesicht und Hauptsächlich meinen Augen, sieht man es an das ich diese Drogen nehme.
Leider kann mir auch kein Arzt sagen wie lange das dauert und ob diese Nebenwirkungen wieder weg gehen.

Ich werde noch eine Weile durchhalten, aber wenn es dann nicht besser wird, werde ich das neue Medikament wieder absetzen und mit dem alten und seinen Nebenwirkungen leben Leben müssen.

bis bald
eure Geli





1 Comments:

At 1/12/2010 10:41:00 PM, Anonymous Käptn said...

Hallo Schatz,
auch das werden wir gemeinsam überstehen.
Das geht natürlich nur, wenn du mich nicht umbringst ;-)

 

Post a Comment

<< Home