Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Friday, January 29, 2010

Hallo Leute,

ich habe mich noch einmal getraut, trotz meiner ersten schlechten Erfahrung, bei ebay.
Ich habe einen anderen iPod classic ersteigert, diesmal sogar einen mit 120 GB, was nicht unbedingt sein musste, aber es gab gerade überwiegend 120ziger.
Ich habe ihn gestern auch schon zugeschickt bekommen......HURRA HURRA....

Er sieht auch noch sehr gut aus, auch die empfindliche, spiegelnde Rückseite hat kaum Alterserscheinungen :-)
Er ist schwarz und ich habe ihn gestern gleich beladen, mit Musik, mit Podcast und Hörbüchern, aber er wird und wird nicht voll....grins

Die Anzeige gegen den Betrüger, der mich und noch andere, um das Geld und die Ware, betrogen hat, läuft.
Ich habe heute noch mal vom Polizeipräsidenten Post bekommen, in der ich noch nähere Angaben machen soll,
ich hoffe das nutzt alles was, aber man kann so einen Typen ja nicht einfach so davon kommen lassen.....los schnappt ihn euch Jungs....:-)

bis bald
Geli

0 Comments:

Post a Comment

<< Home