Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Friday, January 15, 2010

Hallo Leute,

na toll.....ich könnte mir in den Hintern beissen.....kacke...
ich habe bis jetzt drei Dinge über ebay gekauft und zwei Sachen verkauft, wenn ich etwas gekauft habe, hat mir bis jetzt immmer mein Freund Tom geholfen.
Nun habe ich zum ersten Mal, alleine einen Artikel kaufen wollen, einen iPod classic, das war schon lange mein Traum.

Ich habe laut Artikel Beschreibung, einen fast neuen iPod classic 80 GB. ohne Kratzer, für Sage und Schreibe 109.- Euro ersteigert und mich riesig gefreut.
Tja ich habe das Geld überwiesen und den iPod bis heute, das sind fast 2 Wochen her, nicht erhalten.
Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, aber er hat auf keine Mail reagiert.

Nun habe ich mir noch einmal den Verkäufer angesehen, er hatte zuvor noch keine Bewertungen und nun auf einmal hat er zwei Bewertungen bekommen, dort steht drin.
**Achtung Betrüger**
zwei anderen Leuten ist es auch so wie mir ergangen, sie haben ihm Geld überwiesen, aber nie die Ware bekommen.

......na toll so etwas kann auch nur mir passieren.....
ich habe ebay davon unterrichtet und werde eine Straffanzeige einleiten, ob ich allerdings mein Geld wieder sehe steht wohl in den Sternen,
zuerst muß der Verkäufer, an Hand des Kontos und Namen, die er ja auch bei ebay, hinterlegt hat, gefunden werden,
auch die Bank, wohin das Geld geflossen ist, muß ja seine seine Personalien haben.

man was für ein kack......
also Achtung auch bei ebay ist nicht alles so Sicher.

bis bald
eure Geli

0 Comments:

Post a Comment

<< Home