Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Tuesday, December 31, 2013
















Hallo Leute,

Weihnachten ist vorbei, zum Teil ein Glück, es ist eigentlich nur ein ständiges hin und her geschenke geworden, auch die Weihnachtsmärkte sind nicht mehr das was sie mal waren, na ja ist eben so.

Ich habe von einem Freund ein iPad 3 in weiß mit 64 GB, zu einem guten Preis abgekauft, das wird eine einfach Sache, für unseren Campingplatz, dort haben wir auch Wlan.
Ich dachte immer so ein iPad ist eine Sache die man eigentlich nicht braucht, wenn man einen Rechner und ein Macbook hat, aber nun nutze ich es doch viel, hauptsächlich unterwegs, zum Spielen und Chaten, ich hoffe mein altes Macbook ist nicht beleidigt.....grins.

Außerdem hat Tom uns Beiden einen nagelneue iPod nano spendiert mit 16 GB,
meiner ist gelb :-) Tom seiner blau.
Ich hatte noch einen ganz alten, erste Generation, der hat bis vor kurzen gehalten und mich ständig begleitet, aber leider hat er jetzt den Geist aufgegeben :-(....na ok dann ist jetzt der neue dran.

bis zum nächsten Jahr
eure Geli

0 Comments:

Post a Comment

<< Home