Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Friday, August 29, 2008

Hallo Leute,

letztes Wochenende, waren wir mit 4 Freunden, in einem Lokal, das heißt *Fritz*.
Es befindet sich in den Spandauer Acarden, man kann aber direkt von der Straße hinein gehen.
Es gefällt mir dort, weil es gemütlich ist, sie haben einen ausgezeichneten Cappuccino, gutes Essen und nette junge Leute dort kellern, außerdem gibt es oft Live-Musik.
Wir haben uns dort wegen einer bestimmten Gruppe getroffen, sie heißt *Jackpot* und machen schon ziemlich lange, ziemlich gute Musik, Kurt der Sänger, ist ein Bekannter von meinem Freund Tom, daher wußten wir das ihre Musik uns gefällt.
http://www.jackpot-dieband.de/index.htm

Es ist Musik aus den 60./70./und 80ziger Jahren, der Saal hat getobt sage ich euch.
Wir hatte alle Spaß und Wunderbare Unterhaltung, im November treten sie wieder dort auf, ich denke wir sind dann auch wieder da :-)

bis bald
eure Geli :-*



Friday, August 22, 2008


Hey Leute,

ich war gestern, beim Kleinkunstfestival 2008, für Kabarett, Comedy und Musik, im Kabarett-Theater " Die Wühlmäuse"
das ist das Theater vom Altmeister Dieter Hallervorden, der auch immer Schirmherr und Produzent ist, aber leider immer nur sehr kurz zu sehen war :-(

Dieses Festival findet seid 2000, jedes Jahr statt, Moderiert hat es Dieter Nuhr, den ich auch sehr gut finde.
Comedy war schon immer mein Ding und in die Sparte Kabarett, bin ich durch meinen Freund gerutscht, mittlerweile finde ich diese Richtung aber auch sehr gut, Künstler wie, Günther Grünwald, Horst Evers, Urban Priol und Volker Pispers, sind wirklich unschlagbar :-)
Diese Größen, waren aber gestern natürlich nicht dabei, außer Dieter Nuhr der den Abend moderierte.
Es ging um noch nicht ganz so bekannte Leute wie, Bodo Wartke, Nessi Tausendschön, oder Christian Ehring, vielleicht kennen ja einige von euch, diese Namen.

Auf alle Fälle war es ein gelungener Abend, der leider viel zu schnell zu Ende ging.
Das ganze Spektakel, wird heute Abend im Fernsehen, auf dem Sender *rbb* übertragen, also an die Glotzen meine Lieben....grins

bis bald
eure Geli