Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Thursday, May 26, 2016

Hallo Leute,

der erste Urlaub des Jahres ist auch vorbei, bei nicht so tollem Wetter.
Die erste Woche, ging noch, aber dann über Pfingsten, hatten wir an unserem See, Nachts nur noch 4° Grad und mußten, im Wohnwagen, auch noch heizen.
Da sind wir dann doch lieber etwas früher nach Hause gefahren und haben es uns zu Hause gemütlich gemacht.

So jetzt etwas anderes .....da ich Denke das ein Blog, ein aussterbene Sache ist und auch kaum mehr jemand hier etwas schreibt oder liest.
Denke ich ernsthaft darüber nach mein geschreibsel, zu Facebook zu verlegen.
Was ich eigentlich niemals wollte, da ich Facebook nicht mag und auch nicht alles dort schreiben möchte, aber was nutzt ein Blog, wenn man die breite Mehrheit, hier nicht mehr erreicht.
Man verliert dann auch etwas die Lust hier zu schreiben.

Ich denke die Leute denken viel zu wenig darüber nach, was sie dort veröffentlichen, obwohl ein Blog, hier bei Google, auch nicht so harmlos ist....Logisch...ich habe immer aufgepasst, was ich geschrieben habe und vor allen Dingen habe ich, wenn ich Bilder gepostet habe, die Leute die drauf zu sehen waren, vorher immer gefragt, ob sie in die öffentlickeit möchten :-)

Wie gesagt, ich denke noch darüber nach und gebe es euch, wenn ich mich entschieden habe, natürlich kund.
Vielleicht richte ich erstmal eine Seite dort ein und sehe wie es mir gefällt und wie es aussieht.
Dann werde ich den Link, zu meiner Seite hier auch posten.

bis bald eure Geli
 
 

0 Comments:

Post a Comment

<< Home