Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Tuesday, June 02, 2015

Hallo Leute,

Tom hat mittlerweile seine dritten Hörhilfen zum ausprobieren bekommen, hat alle Funktionen, wie z.B. Bluetooth, auch einem Härtetest, bei einen Einsatz testen können.
Nun kommt die Qual der Wahl, er muß und will sich diese Woche für ein paar entscheiden, na mal sehen.

Meine Freundin Tine, ist leider Ende Mai nach Kassel zu ihren Kindern gezogen, ich wünsche ihr viel Glück in ihrer neuen Wahlheimat.
Sie hat sogar letzte Woche schon eine schöne kleine Wohnung gefunden, sie hat Montag den Mietvertrag unterschrieben.
Die Wohnung hat 45 qm ist Zentral gelegen und kostet, man lese und staune....250.- € warm, nicht zu glauben, wenn ich an die Mieten hier in Berlin denke.
Nun geht die Arbeitssuche los, ich drücke dir die Daumen....

Wir haben auch schon unseren ersten Urlaub hinter uns, Zwei Wochen im Mai, na ja das Wetter war noch nicht so das wahre, für Mai eigentlich zu kalt, vor allen Dingen Nachts, aber was will man machen ...ist eben so :-)
Wir waren in unserem Wohnwagen und mußten Nachts meist noch heizen.
Wir hoffen das in unserem nächsten Urlaub das Wetter etwas besser wird.

Nächstes Wochenende werden wir den neuem Besitzer, von unserem Boot besuchen.
Das Boot ist neu gespachtelt, Vorgestrichen und Lakiert nun muß es wieder zusammen gesetzt werden, Tom kann sich hoffentlich an alles erinnern, um es mit ihm wieder zusammen zu setzen. Es wurde ja zuvor von der Werft total entkernt.
Ich hoffe es bleiben keine Teile übrig...grins...wir werden sehen was die beiden Männer da zusammen bauen, ich hoffe es ist und bleibt ein Boot...hihi.

bis bald eure Geli


 


 

0 Comments:

Post a Comment

<< Home