Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, April 15, 2015

Hallo Leute,

endlich haben sie auch die Sony Experia Reihe mit dem neuen Android 5 Lollipop versorgt.
Ich hab ein Sony Z2 und lange darauf gewartet, weil sie bei dem neuen System endlich zulassen, das man selber bestimmt wohin man seine Apps ablegt, auf das Smartphone oder auf die Speicherkarte.
Das war leider bei bei den alten Android Versionen immer ein Problem, die Speicherkapazität vom Handy war voll, aber das System Android hat nicht erlaubt die Apps auf die Speicherkarte zu verschieben.
Das hieß bis dahin, du mußtest dein Handy cracken, um dann eine Software zu installieren die das möglich machte, kein so toller Ausweg, finde ich.
Mal sehen wie die Handhabung jetzt funktioniert.

bis bald eure Geli

0 Comments:

Post a Comment

<< Home