Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, April 15, 2015

Hallo Leute,

kurz vor Ostern waren wir dieses Jahr, zum ersten Mal wieder auf unsere Campingplatz.
Zum Glück sind über den Winter, bei uns, keine Schäden entstanden, aber dieser Winter war ja auch nicht wirklich ein Winter.
Zum Glück ist alles in Ordnung bei uns, ich habe dann den Wohnwagen innen sauber gemacht und Tom das innere vom Vorzelt.
Dann konnte ich unsere ganzen Sachen, die wir über den Winter immer in unserem Keller verstauen, wieder in die Schränken verteilen.
Auch unsere Betten sind schon wieder frisch bezogen draussen, nun kann der Frühling  endlich kommen.....es sieht auch danach aus :-)

Letzes Wochenende haben wir auch schon im Garten, von Tom`s Bruder angegrillt....grins seine Schwägerin, war schon ganz heiß drauf :-) sie konnte es kaum abwarten. Auch wenn wir Abends mit Decken eingemummelt draussen gesessen haben, war es wieder schön, auch die Grillsaison haben wir somit eröffnet.

bis bald eure Geli






 

0 Comments:

Post a Comment

<< Home