Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Thursday, September 10, 2015

Hallo Leute,

Tja unser Urlaub für dieses Jahr, ist nun leider vorbei, auch wenn wir trotzdem an den Wochenenden, weiterhin zu unserem Wohnwagen fahren werden.
Mal sehen wie lange das bis zum ersten Frost noch geht, ich hoffe das auch der Oktober, noch schön bleibt, wir werden sehen :-)

Letztes Wochenende waren wir, nach langer Zeit mal wieder, in der Eierschale in Berlin- Dahlem, sie wurde ja vor einiger Zeit umgebaut und ich finde sie jetzt richtig gelungen.
Hauptsächlich waren wir dort weil eine Berliner- Rock- Band dort auftrat, die wir kennen und ihre Musik auch sehr schätzen.
Die Gruppe heißt Jackpot, das sind 5 Musiker, die bekannt sind für ihren guten schnörkellosen Rock`n Roll und Pop, Ohrwürmer aus den 50ziger bis 80ziger Jahren gehören genauso zu ihrem Repertoire, wie auch neue Hits aus den Charts.
Der tolle Sound, wie auch die guten Stimmen und die professionelle Bühnenpräsents, der 5 Männer, machen jedes Konzert zu einem Ereignis besonderer Art.
Sie spielen unter anderem auch im Irish Pub im Europacenter und in der Britzer Mühle.

www.jackpot-dieband.de

bis bald eure Geli


 

0 Comments:

Post a Comment

<< Home