Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, April 20, 2011


Hallo Leute,

euch allen ein schönes und sonniges Osterfest, dehnen die noch in Urlaub fahren, einen schönen Urlaub :-)
Wir fahren nachher zum Campingplatz und werden uns dort, für den Sommer, schon mal häuslich Einrichten. Tom ist dabei, den oberen Teil seines Boots abzuschleifen und neu zu streichen, bevor es zu Wasser gelassen wird.
Ein neuen Anzug für die Boulette....*freu*

Es wird wohl die meisten unserer Nachbarn und Freunde, dieses Wochenende, dort hin verschlagen, das wird ein Wiedersehnsfest nach dem langen Winter :-) das wird ein langes und lautes HALLO :-)
Die Saison 2011 wird fröhlich eingeleitet.....

Das Wetter soll auch so bleiben, dann steht einem freudigen Ostereier suchen. nichts mehr im Wege,
was ich euch zu Hause gebliebenen auch wünsche,

bis bald
eure Geli

0 Comments:

Post a Comment

<< Home