Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Saturday, April 09, 2011

Hallo Leute,

seit gestern, Freitag sind wir wieder das erste Mal, das ganze Wochenende auf unserem Campingplatz.
Es ist unheimlich viel zu tun, der ganze Wohnwagen muß ausgewischt und gesaugt werden.
Das Vorzelt ebenso, die Winterlichen Schäden, müssen alle Behoben werden, zu Glück hatte wir dieses Jahr, so gut wie keine Schäden....ein Glück :-)

Tom ist auf seinem Boot und bereitet auch das vor, damit es bald wieder zu Wasser gelassen werden kann.
Dieses Jahr will er den Aufbau und das Deck abschleifen und neu Streichen.
Wir haben Glück und die Tage sind schon recht mild, wenn die Sonne heraus kommt, nur Nachts ist es hier im Wohnwagen, noch ziemlich kühl.
Heute Abend wird mit Freunden und Nachbaren angegrillt.

Lamgsam fühlt sich der Campingplatz wieder mit Leben und die neue Saison kann beginnen.
Auf ein sonniges und gemütliches Jahr 2011, am Schlabornsee.

Diesen August kommt noch ein besonders Fest dazu, mein Freund wird 50 Jahre und das wird wahrscheinlich auch hier draussen gefeiert.
Ich habe mir ein besonderes Geburtstags- Geschenk für ihn, ausgedacht und auch schon besorgt.......wenn er diesen Text liest, wird er mich bestimmt löchern, das ich ihm etwas verrate......aber nix ist.....grins, er soll vor lauter Spannung, platzen.

bis bald
eure Geli

0 Comments:

Post a Comment

<< Home