Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Tuesday, July 14, 2015

Hallo Leute,

Tom seine alte Boulette, wurde umgetauft und heißt jetzt "SeeStern",
sie ist gestern wieder in Rheinsberg angekommen und in den See gesetzt worden, endlich ist sie wieder da wo sie hingehört :-)

Tom war dabei und hat sie an ihren Ankerplatz gefahren und dort eingeparkt :-)
es war leider kein schönes Wetter, aber sie ist endlich wieder in ihrem See.
Der neue Besitzer hat ein Schmuckstück draus gemacht und das innerhalb von 6 Monaten.
Noch ist der Innenausbau nicht abgeschlossen, aber da er jetzt Urlaub am See macht, will er den Innenausbau, auf dem See machen.

Das ist sie die alte Boulette von Tom.....


















Für Tom war es bestimmt nicht einfach, die SeeStern an ihren alten Platz, am Campingplatz zu fahren und zu Wissen, das sie jetzt nicht mehr ihm gehört, sie hat ihm sehr viel bedeutet.

bis bald eure Geli