Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Wednesday, October 30, 2013

Hey Leute,

ja nun ist seit einigen Tagen das neue Betriebssystem  *Mavericks* von Apple auf dem Markt.

Tja die Zeit der Großkatzen ist wohl beendet, nun kommen wohl Amerikanische Städte dran, aber ist eigentlich auch egal wie das System heißt, es ist wieder toll gelungen und diesmal ...man glaubt es kaum....es wurde vollkommen Kostenlos, zum Download angeboten.

iLife und iWork, was bei Windows dem großen Office Paket gleich kommt, auch kostenlos oben drauf...wwooww schon der Hammer.
Auch wenn es bei einigen Usern, so wie auch bei mir, zuerst einige Schwierigkeiten bei herunterladen, von iWork, gab.
Die mußten zuerst die System-Sprache auf English umstellen und dann wurden die updates angezeigt, man konnte dann die Programme, die man unter der Deutschen Sprache kaufen mußte, auf English kostenlos laden.

Da hat Apple wohl ein Problem, mit der Erkennung, der Programme in den Sprachen gehabt, aber daran arbeiten sie noch, aber so ging es schneller :-).

Nun werde ich zunächst mal alles ausprobieren und testen, um mir ein Urteil zu bilden, ob das neue System mit samt seinen Programmen, so gut ist wie immer....oder ob das all in kostenlos Paket, vielleicht nicht so gut gelungen ist.....was ich allerdings nicht glaube :-)

bis bald
eure Geli