Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Sunday, September 08, 2013

Hallo Leute,

es geht noch etwas weiter mit meinem Bericht....wenn schon denn schon....:-)

Am 22. August war ich zur ersten Mammographie, nach meiner Brust Op, Ende Januar.
Der Gedanke daran hat mir das ganze Jahr, Magenschmerzen bereitet,
aber zum Glück, ist alles in Ordnung, es ist alles bei der OP herraus operiert worden und bis jetzt auch noch nichts nachgewachsen....HUUURRRAAAA.
Ich muß jetzt 3 Jahre lang, alle 6 Monate zur Untersuchung und dann 2 Jahre lang einmal im Jahr zur Mammographie, dann gilt man wohl als geheilt, na ja wir werden sehen, ob das so ist.

Aber erstmal überwiegt natürlich die Freude, über das positive Ergebnis :-) das ist alles was zählt.
Meine Brust sieht wieder gut aus, die OP-Narben sind fast nicht mehr zu sehen, nur die dunklen Stellen von den Verbrennungen, von der Bestrahlung, die werden wohl auch nicht mehr richtig hell werden, aber gut damit kann und muß man leben.

Mitte September haben wir noch einaml eine Woche Urlaub, mal sehen ob das Wetter dann noch etwas mitspielt und es zuläßt das man die noch auf dem Campingplatz verbringt, ich hoffe es, denn dann ist die Camping-Saison auch schon wieder fast zu Ende.
Anfang Oktober ist wie immer das Abschlußfest, der Saison.

bis bald
eure Geli



 

Saturday, September 07, 2013

Hey Leute,

ich habe lange nichts von mir hören lassen, wenn ich so auf meinen Blog schaue,
habe ich seit Mai nichts mehr geschrieben,
was aber auf keinen Fall nur Negative Gründe hatte :-)
manchmal plätschert die Zeit….die Tage und Wochen…einfach so dahin, leider läßt man
das viel zu oft einfach geschehen, ohne darüber nachzudenken.
Im nach hinein ärgere ich mich darüber, weil so viel Zeit hat unser Leben,
ja eigentlich nicht, irgendwie rinnt es einem durch die Finger,
kein schöner Gedanke.

Ende Juli hat ein langjähriger Freund von mir geheiratet, der zweite Anlauf, sie waren beide
schon mal mit anderen Partnern verheiratet.
Ich drücke beiden die Daumen und denke das passt gut zusammen,
euch beiden noch einmal viel Glück.




 
















Im August hatten wir dann endlich Urlaub und das 3 Wochen lang Hurra…
wo waren wir….dreimal dürft ihr raten…auf dem Campingplatz, im Wohnwagen
und auf dem Boot, die dieses Jahr leider etwas zu kurz gekommen sind,
wegen meiner OP und der langwierigen Nachbehandlung, ist mir der
Frühling leider abhanden gekommen, aber dafür konnte ich im Sommer,
wieder neu durchstarten :-)

Tom hat nebem dem Wohnwagen, jetzt einen tollen Abstellschuppen bekommen, den hatte er sich schon lange gewünscht, na ja nun ist er glücklicher Hausbesitzer...grins
Dann habe ich im Aussenbereich noch eine Spüle bekommen, damit man nicht im Wohnwagen oder Vorzelt abwaschen braucht.
Das Bild von der Spüle, zeigt noch nicht das fertige Ergebnis, es kam dann doch noch ein neuer Wasserhahn und einige andere Dinge dazu, die wir aber erst kaufen mußten.



 




























Mittlerweile ist alles fertig und Einsatzbereit und erleichtert den einige Dinge auf dem Platz.
Dann haben wir zu Toms Geburtstag im August, von seinen Eltern auch noch eine tolle Solardusche bekommen, die hat Tom hinter unserem neuen Schuppen, auf einem Betonsockel, montiert.
Nun kann man jederzeit, mit warmen Wasser duschen....wenn denn die Sonne scheint...grins.

bis bald eure Geli