Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Thursday, March 28, 2013


Sunday, March 24, 2013

Hallo Leute,

ich bin heute mal als Vermittlerin tätig 
und hoffe, das es mir gelingt, einem guten Freund ein wenig zu helfen, 
der in Sachen *Liebe* einen kleinen schubs braucht,
dann lege ich mal los :-)

Dies ist ein Ernst gemeinter Aufruf,
 
für einen guten Freund, Anfang 50zig, der seit seiner letzten langjährigen 

Beziehung, ein bißchen Pech, mit den Frauen hatte,
alles andere wird er euch gerne selber erzählen.

Hallo ihr Frauen um die 50zig, die noch zu haben sind und ein wirkliches
Interesse, an einem tollem Mann haben.

Stefan heißt der Mann und lebt in Berlin- Charlottenburg, der eine langfristige
Beziehung sucht, und keiner für eine Nacht ist.
Ich habe da mal einen guten Freund abzugeben, 

aber nur in treu sorgende Hände, 
wer mit ihm spielt, bekommt es mit mir zu tun.

Er ist ein ziemlich Großer Kerl und das nicht nur in der Länge,
von immerhin 2,03 Meter.
Er hat auch ein geselliges aber treues Herz und würde viel für seine
Angebetete tun, außer sich verarschen lassen.

Er fährt und besitzt ein schönes Motorrad, mit dem er gerne und viel fährt,
da käme eine Gefährtin hinten, dicht an ihn angeschmiegt, gerade recht.
Außerdem ist er ein guten und Begeisterter Segler und gibt sogar Unterricht,
in einer Segelschule.
Er ist vorzeigbar und sehr Familien freundlich, hat selber zwei Erwachsene Mädchen.

Er hat einen festen Job und eine nette Wohnung, in der aber ein paar
Frauenhände nicht schaden könnten.
Er hat Lust und Interesse an Sex und Zärtlichkeiten und alles was Zweisamkeit
so reizvoll machen kann.
Er ist ein offener Typ, manchmal nicht ganz unkompliziert,
aber wer ist das Heute schon, in diesem Alter.
Aber er ist auch gerne Verhandlungsbereit, für einige Dinge, das heißt man kann 

über alles mit ihm reden, aber er schätzt Ehrlichkeit und das ist auch gut so.

Du solltest eine Lebenslustige Frau um die 50zig sein,
die diese Dinge an ihm zu schätzen weiß, du solltest, genauso wie er,
mit beiden Beinen Selbstbewußt im Leben und im Beruf stehen.
Dich Verbal zu wehren wissen, denn nur so kommen gute und tiefe Gespräche
zu Stande, die er sehr schätzt.

Wer von euch ein Skype Konto hat, kann ihn leicht erreichen über
*pettersson59*
Packt es an ihr Frauen da draussen die noch einen netten Mann suchen und
finden möchten.





bis bald eure Geli


Dies ist Stefan





















Wednesday, March 20, 2013

Hallo Leute,

also zur Information an alle, ich habe mich, nach doch ziemlich langer Überlegung und Gesprächen, mit Ärzten und auch anderen Betroffenen, dazu entschlossen mich bestrahlen zu lassen.
Ob es die richtige Entscheidung, für mich war, wird man sehen.
Ich war gestern zum ersten Termin, es macht die Sache wirklich einfacher und sicherer, das ich mit einem Fahrdienst, jeden Tag, dort hin und wieder nach Hause gefahren werde, das zahlt in meinem Fall die Krankenkasse.

Also die Sache war sowieso schon schwer, weil ich mir gerade ein paar Tage davor, auch noch eine Bronchitis eingefangen habe, nicht schön da es der ständige Hustenreiz schwer macht ruhig auf dem Bestrahlungstisch zu liegen.

Der ganze Spuk war dann aber nach 15 Minuten ( gefühlten 2 Stunden ) vorbei.
Ich hatte ein paar Kreislaufprobleme, wobei ich nicht genau wußte, kommt das von der Erkältung oder von der Bestrahlung.
Dann mit dem Fahrdienst, die wirklich sehr Zuvorkommend und Nett sind, wieder nach Hause.
Ein bis zwei Stunden später, spürte ich dann wie meine behandelte Brust, innen sehr warm war und außen die empfindliche Haut um die Brustwarze brannte und das schon bei nur einer Anwendung...ohoh

Nun geht es jeden Tag dort hin, von Montags bis Freitags, irgendwie hat man kaum Zeit über die Dinge nachzudenken, auch wenn einem zwischendurch doch auch ab und an üble Gedanken durch den Kopf geistern, aber ich denke das ist wohl normal.
Auch das normale Leben drum herum muß ja weiter gehen. mal sehen wie viele und schwere Nebenwirkungen noch bei mir auftreten.

Zum Glück fordern mich die Menschen um mich herum und meine Hobbys, wie das schreiben hier auf dem Blog und das arbeiten an meinem Mac :-))) dazu heraus, mich auch mit anderen Dingen zu beschäftigen, das ist auch wichtig so, finde ich.
Ein Stück Normalität sollte man sich bewahren, so schlimm das alles auch ist, oder noch werden kann.

bis bald
eure Geli
 

 




 
 

Thursday, March 07, 2013

Hallo Leute,

also meine tolle Internistin, hat im Porphery-Centrum in Düsseldorf nach gefragt, 

ich darf die Bestrahlung, wegen meiner Brust OP bekommen.
Gestern war ich nun im Spandauer Krankenhaus, 

zur Vorbesprechung der Brust Bestrahlung, ich muß sagen der war sehr ausführlich, 
die Ärztin war sehr nett.

Allerdings was man da so zu hören bekommt ist nicht so toll, 

da stellen sich einem die Nackenhaare hoch und man überlegt, 
ob man nicht lieber darauf verzichtet.
Sicherlich ist das Risiko, in dieser Brust, für eine erneuerte Erkrankung etwas geringer, 

aber eine Garantie, das es nicht doch wieder kommt, kann einem keiner geben, 
auch nicht mit der Bestrahlung.
Außerdem kann es ja jeder Zeit, auch die andere Brust treffen.
Da mein Krebs eine Vorstufe war, streut er noch nicht, 

also kann nichts in den Organen auftreten, das ist schon mal ein Vorteil.

Aber die Risiken der Bestrahlung und deren Spätfolgen, sind schon erheblich, 

ich empfinde sie für mich als zu hoch. wenn man bedenkt, 
das ich eine Stoffwechselerkrankung habe, außerdem Epilepsie und Asthma 
und meine Lebensqualität, sowieso ziemlich eingeschränkt ist.

So eine Bestrahlung kann das Blutbild schwerwiegend verändern, 

Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Lustlosigkeit, Entzündungen der Haut 
und der Schleimhäute, Schluckbeschwerden, Entzündungen der Luftröhre 
und Lungenentzündung, Vernarbungen der Lunge und der Luftröhre, 
Verhärtung der Haut und Unterhaut, Verformung  der Brust selber, 
 Wundheilungsstörung, 
Nervenschädigung und Nervenlähmung 
und das beste kommt noch man kann sogar davon eine Geschwulst bekommen.
Mal ehrlich ist es das wert.......???!!!!!
Manche der aufgezählten Dinge, gehen nach einigen Wochen wieder weg, 

andere können als Spätfolgen, für immer bleiben.

Also wenn sie mir als Asthmatiker, die Lunge verbrennen, das sie vernarbt, 

hänge ich an der Sauerstoffflasche, tolle Aussicht.
Sicherlich muß nicht jeder alles bekommen, schon klar, aber man könnte 

und wie gesagt bei meinen Vorerkrankungen bin ich sowieso eingeschränkt....
nun ist guter Rat teuer.

Ich denke ich muß mir die Sache in Ruhe, noch mal durch den Kopf gehen lassen 

und nichts übers Knie brechen, aber ich bin ehrlich, ich tendiere schon in die 
Richtung, die Bestrahlung nicht anzutreten. 
Noch habe ich fast 14 Tage Zeit, die werde ich mir auch nehmen.
Ich halte euch auf den Laufenden, wer etwas darüber zu sagen hat, 

der schreibe mir Bitte.
.......immerhin habe ich diesen starken Mann an meiner Seite

bis bald eure Geli