Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Thursday, November 15, 2012

Hey Leute,

meinen 55zigsten Geburtstag habe ich, vor 9 Tagen, hinter mich gebracht,
es durchfluten einen schon komische Gefühle, wenn man solche Zahlen hört oder liest :-)
Zum Glück bin ich ein Mensch, der keine Probleme hat sich an neue Dinge zu gewöhnen,
oder mit neuer moderner Technik zu arbeiten. Im Gegenteil, ich finde es einfach spannend,
immer neue Dinge zu entdecken, oder damit zu arbeiten.
Ich kralle mich nicht so sehr an Vergangene Dinge fest, warum auch, es kommen immer neue Dinge, die einen faszinieren.

Dabei ist es mir egal ob es sich um Computer, oder einen Fön handelt, oder ob es sich um moderne Musik handelt,
ich denke man muß allem Neuen gegenüber aufgeschlossen sein und ihnen eine Chance geben, ich denke genau das hält einen Jung und Beweglich.
Wenn es mir dann immer noch nicht gefällt.....ok dann hat das Teil Pech gehabt ....grins

Leider konnte ich meinen Geburtstag nicht so feiern, wie ich gerne wollte, da kurz vorher, der Freund meiner alten Mutter,
die mit ihm im Heim zusammen lebt, gestorben ist.
Das hat sie natürlich sehr mitgenommen, ich denke das sie jetzt auch keine rechte Lust mehr hat, alleine weiter zu machen,
immerhin wird sie im Januar 90 Jahre.
Daher hab ich jederzeit, mit einem Anruf, aus dem Heim gerechnet, aber bis jetzt hat sie sich wohl noch mal etwas aufgerappelt.
Wir werden sehen, wie lange ihr das noch möglich ist, oder wie lange sie das noch möchte.

Ich habe meine Mutter kurz nach dem Tod von ihrem Freund Besucht, sie lag nur im Bett,
sie hat sich nicht mehr bewegt und einen kaum noch angeschaut, sie hat auch nicht mehr gesprochen, ob sie mich erkannt hat, weiß ich nicht wirklich,
das hat mich sehr mitgenommen, diese Bilder, von meiner Mutter, bekomme ich nicht so einfach mehr aus dem Kopf :-(
Ich war sehr Dankbar und froh, meinen Freund *Tom* an meiner Seite zu Wissen.

Trotzdem hatte ich danach leider zwei kleinere Epileptische Anfälle, die zwar von den Medikamenten
weitgehend unterdrückt wurden, aber ich habe sie trotz alle dem, in mir, gespürt und war danach für einige Tage, fix und fertig.
Meine Muskeln sind dann immer steif und tun weh, als wenn man einen schweren Muskelkater hat, mein Körper tut dann einfach nicht das was ich von ihm will und ich habe Konzentrationsschwierigkeiten.
Zum Glück habe ich, dieses Handycap wieder einmal fast Überstanden, es wird von Tag zu Tag besser, mit der tatkräftigen und unermüdlichen Unterstützung von *Tom*.

bis bald und immer schön beweglich bleiben :-)
eure Geli