Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Sunday, July 22, 2012

Hallo Leute,

schon eine Menge geschafft, in unserem Sommer-Urlaub, um unseren neuen Wohnwagen herum.
Tom hat ganz schön geackert um es uns schön und gemütlich zu machen :-)
Er hat schon die Wasserleitung auf unser Grundstück gelegt, damit man auch draussen Wasser holen kann, im Wohnwagen selber, war es schon angeschlossen.
Jetzt wollen wir uns noch eine Spüle daran anschließen, um draußen abwaschen zu können und auch andere Dinge draußen zu reinigen, ohne damit in den Wohnwagen oder in das Vorzelt zu gehen.

Außerdem habe ich eine große Geräte-Kiste gekauft, die Tom jetzt gut geschützt plaziert hat, auf einem Untergrund aus Gehwegplatten. Darin können wir nun unsere Stühle und den Grill und andere Ding, gut unterbringen.

Na ja noch ist der Urlaub nicht zu Ende, mal sehen was noch kommt :-)
bis bald eure Geli

 

Monday, July 09, 2012

Hallo Leute....................



 bis bald eure Geli

Saturday, July 07, 2012

Hallo Leute,

gestern sind wir zum Campingplatz gefahren und haben unsere Sachen, in den neuen Wohnwagen umgeräumt.
Tom hat das letzte Wochenende, schon das Vorzelt umgeräumt, das heißt unsere Küche und andere Möbel, in das neue Vorzelt gestellt.
Er hat auch im Wagen, Strom und Steckdosen verlegt, dort wo wir sie brauchen.

Nun ist unser alter Wohnwagen ganz verlassen :-(
Er steht genau neben unserem neuen und ein wenig Wehmut, macht sich breit, weil wir dort auch schön Stunden verbracht haben, die letzten 4 Jahre.

Zum Glück haben wir gestern so gut wie alles geschafft, denn Abends fing hier das Gewitter an, es hat die ganze Nacht geregnet und gegen Morgen geschüttet.
Auf alle Fälle haben wir von Gestern zu Heute, die erste Nacht, in unserem neuen Wagen verbracht......und toll geschlafen.
Er ist gemütlich, trocken und man riecht keine Feuchtigkeit.....wie schön :-)


Tom wird gleich, trotz Regen, in den See springen, hoffentlich trifft ihn kein Blitz.....grins

 bis bald eure Geli