Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Sunday, December 18, 2011




Hallo Leute,

da hab ich mich ja kurz vor Weihnachten, noch auf etwas eingelassen, ich habe endlich mein Elfen-Tattoo, was ich jetzt seit 2 Jahren trage, erweitert.
Meine Elfe hing immer so einsam, auf meiner Wade, in der Luft rum.....grins
nun sitzt sie auf einer schönen Blüte, oben seht ihr das erste Bild, das noch beim stechen entstanden ist.
Das war gestern Vormittag, es ist aber immer noch nicht fertig, die Blume bekommt noch einen Stiel und ein paar Details, die bis auf den Fuß reichen sollen, die werden aber erst im Februar gemacht, wenn die Blume abgeheilt ist.

Ich war leider mit dem Aussehen meiner Elfe, nicht so zufrieden, darum habe ich einen Freund gefragt, der auch Tattoos hat, wo er sie sich stechen lassen hat.
Das war in Reinickendorf, im 4 Life, dort war ich diesmal auch, die Jungs dort fanden meine Elfe auch nicht so gelungen, nun wird sie das nächste mal, auch noch etwas geändert.
Die Farben und die Ränder und Schatten werden noch einmal nachgestochen, um zu versuchen sie etwas schöner da zustellen.
Ich hoffe das wird noch was :-),
aber die Blüte ist schon mal gut gelungen, finde ich.

bis bald
eure Geli


Friday, December 02, 2011