Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Tuesday, November 01, 2011

Hallo Leute,

eine für mich Schlimme Sache, mein Meerschweinchen Fritz, mußte heute zu seiner Züchterin zurück gebracht werden.
Ich habe leider von dem Kleinen und seinen Haaren, Asthma Anfälle bekommen :-(
Ich mußte nach langer Überlegung, leider zustimmen, das es für mich aus gesundheitlichen Gründen, das Beste ist, ihn zurück zu bringen und zu hoffen, das er ein anderes liebevolles zu Hause findet.
Das heißt für mich......NIE wieder ein Schweinchen.....das bedauere ich sehr, er hatte sich schon gut eingewöhnt und war sehr zutraulich, ein schlimmer, trauriger Tag für mich.

bis bald
eure Geli