Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Thursday, October 27, 2011





Hallo Leute,

ich bin *Fritz*,
ich bin am 27. Oktober 2011, bei meinem Frauchen Geli und meinem Herrchen Thomas, eingezogen.
Ich bin ein Rosettenmeerschwein, in Silbergrau, falls ihr mich nicht erkennt :-)

Ich bekomme noch einen Spielkameraden, der ist aber gestern erst geboren worden und muß noch 4-5 Wochen, bei seiner Mama bleiben, so lange bin ich noch alleine.
Mein Spielkamerad ist auch ein Rosettenschweinchen, in Schwarz/ Braun und mein Herrchen hat ihn *Merlot* genannt.
Außerdem hat mein Herrchen mir versprochen, das er uns einen großen Bauer selber baut. aus Holz und Glas und der soll über 2 Etagen gehen, wie eine echte Villa eben.

Vielleicht hat ja der eine oder andere, der das hier liest, eine Idee zum bauen meiner tollen Villa, dann sagt meinem Herrchen Bescheid, der freut sich bestimmt, über eure Ideen dazu.

bis bald
euer Fritz ( Geli)




Saturday, October 15, 2011


Hallo Leute,

vor einigen Tagen, ist leider Steve Jobs verstorben.
Es ist schade, er hat eine Menge für die Computer-Welt und natürlich für alle Apple-Fans getan, er hat uns mit seinen großartigen Ideen und Visionen begeistert und das Leben erleichtert und verschönert.
Im Augenblick sieht es so aus, als wenn diese Lücke niemand füllen kann.
Ich hoffe das es bald einen Menschen geben wird, der seine tollen Ideen, in ähnlicher Form weiterführen kann.
Ein großes Genie hat uns verlassen, hoffentlich sind seine Visionen nicht mit verloren gegangen.

bis bald
eure Geli