Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Saturday, July 23, 2011

Hallo Leute,

hier schon mal mein neues Apple-Zimmer :-)

bis bald

eure Geli

Thursday, July 14, 2011

Hallo Leute,

wir sind drin.....in unserer neuen, gemeinsamen Wohnung Hurra Hurra....
Dank Tom seiner Familie und unseren Freunden, ging es relativ schnell,

NOCH MAL VIELEN DANK AN ALLE UNSERE FLEIßIGEN HELFER

Noch steht oder liegt nicht alles dort wo es hin gehört, aber das wird sich geben, Hauptsache ist das alle Kisten ausgepackt sind und nichts mehr im Wege steht.
Die Feinarbeiten werden noch eine Weile in Anspruch nehmen, aber das ist der Spaß an der Sache und die Lust am Umräumen, schließlich müssen zwei Haushalte unter einen Hut gebracht werden, vieles haben wir doppelt und dreifach, davon verschwindet einiges im Keller, bis es gebraucht wird.

Das wichtigste ist fertig.....mein Apple-Zimmer......grins.

Meine alte Wohnung bin ich auch am vergangenen Mittwoch los geworden, da war Schlüssel Übergabe.
Tom muß noch ein paar Dinge in seiner alten Wohnung erledigen, seine eigenen Einbauten, zurück bauen, ist aber nicht mehr sehr viel, dann kann der arme Mann, endlich auch zur Ruhe kommen und die neue Wohnung geniessen.
Das werden wir beide tun, es ist ein sehr schönes Gefühl, sich aus dem Weg gehen zu können, aber trotzdem den anderen in seiner Nähe zu wissen.
Nähe und etwas Abstand, alles ist möglich, wie man es gerade braucht.
Egal aus welchem Fenster man sieht, es ist alles Grün und voller Bäume, man kann weit sehen.....ein Stück Freiraum auf Erden :-)

bis bald
eure Geli