Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Thursday, April 22, 2010

Hallo Leute

wir sind am 16.April auf unseren Campingplatz gefahren, wir haben eine Woche Urlaub und wollten nach dem Rechten sehen.

Das Wetter hörte sich zum Wochenende recht viel Versprechend an, außerdem sollte die Boulette ins Wasser.....*freu*


Auf dem Weg zum Campingplatz, liegt das Boot, in seinem Winterschlaf, aus dem wir es jetzt erwecken wollten.

Es ist eine große Wiese, auf der sehr viele Boote aufgebockt sind, wir wußten ja wo unser Boot lag, als Tom anfing, mit Hilfe einer Leiter, auf das Boot zu steigen, sah er schon das etwas nicht stimmte.....das Boot hat über den Winter, sein normales Verdeck und mit Hilfe einer Metallstange die längst über das Boot, festgemacht wurde, eine zweite Plane, über das gesamte Boot, damit kein Wasser, Schnee oder andere Nässe ins Boot fliessen kann und die sind mit Strippen unter dem Kiel festgezurrt.

Aber nun waren beide Planen hinten offen, obwohl wir sie auch dort, mit Seilen, gut verzurrt hatten.


Tom betrat sein Schiff und sah gleich das die Bodenluken offen war, die Batterien und das Ladegerät wurden gestohlen.....kacke.

Dann war auch noch die Metallstange, auf der die zweite Plane auflag, durch das Gewicht von Eis und Schnee, in der Mitte durchgebrochen und das Boot war auch noch voll Wasser gelaufen....was für ein schrecklicher Anblick uns war zum Heulen zu Mute.


Tom rief die Polizei, um den Diebstahl aufnehmen zu lassen und vielleicht war auch der Bruch der Metallstange, ein Folgeschaden, des Diebstahls, wer weiß was die *Ärsche* auf dem Boot veranstaltet haben, vor lauter lange Weile.


Nach und nach kommen auch die Besitzer der anderen Boote, die werden sich freuen, denn bestimmt haben auch dort die Diebe gehaust, mal sehen was dort alles kaputt oder gestohlen ist.


Die arme Boulette mußte jetzt ausgepumpt werden, damit sie innen wieder trocken wird, dabei hat Tom gesehen, das auch die Teppiche und die Holzbohlen, des Bootes, durch das Wasser, aufgequollen und zum Teil erneuert werden müssen.


Das heißt wir hoffen das die Versicherung den Schaden bezahlt und alles andere müssen wir selber ersetzen, ein teurer Spaß und das nach dem wir letzten Monat schon das Vorzelt, am Wohnwagen, neu kaufen müßten.

Es liegt noch sehr viel Arbeit vor Tom, bis die Boulette wieder stolz auslaufen kann und man sich darauf Wohlfühlen kann.


Heute ist auch noch das Wetter zum schreien, sau kalt, wir hatten Nachts frost, eben ging ein Hagelschauer, über uns nieder und nun Regnet es so vor sich hin......es kann nur besser werden :-)


bis bald

eure Geli

Thursday, April 01, 2010

Hallo Leute,

ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und fröhliches Eier suchen.

Ich liege im Moment im Krankenhaus und worde heute am Meniskus operiert,
war ziemlich heftig, aber ich konnte heute Ab
end versuchen aufzustehen und kann wieder aufs Klo gehen, das ist schon etwas Wert :-)

Ich hoffe das ich vielleicht am Ostersonntag wieder raus kann, drückt mir die Daumen.

Ich habe meinen Laptop mit und schreibe euch über einem UMTS Stick, Technik ist doch etwas tolles :-)

So sieht mein Bein im Moment aus......auuua




bis bald
eure Geli