Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Friday, January 29, 2010

Hallo Leute,

ich habe mich noch einmal getraut, trotz meiner ersten schlechten Erfahrung, bei ebay.
Ich habe einen anderen iPod classic ersteigert, diesmal sogar einen mit 120 GB, was nicht unbedingt sein musste, aber es gab gerade überwiegend 120ziger.
Ich habe ihn gestern auch schon zugeschickt bekommen......HURRA HURRA....

Er sieht auch noch sehr gut aus, auch die empfindliche, spiegelnde Rückseite hat kaum Alterserscheinungen :-)
Er ist schwarz und ich habe ihn gestern gleich beladen, mit Musik, mit Podcast und Hörbüchern, aber er wird und wird nicht voll....grins

Die Anzeige gegen den Betrüger, der mich und noch andere, um das Geld und die Ware, betrogen hat, läuft.
Ich habe heute noch mal vom Polizeipräsidenten Post bekommen, in der ich noch nähere Angaben machen soll,
ich hoffe das nutzt alles was, aber man kann so einen Typen ja nicht einfach so davon kommen lassen.....los schnappt ihn euch Jungs....:-)

bis bald
Geli

Friday, January 15, 2010

Hallo Leute,

na toll.....ich könnte mir in den Hintern beissen.....kacke...
ich habe bis jetzt drei Dinge über ebay gekauft und zwei Sachen verkauft, wenn ich etwas gekauft habe, hat mir bis jetzt immmer mein Freund Tom geholfen.
Nun habe ich zum ersten Mal, alleine einen Artikel kaufen wollen, einen iPod classic, das war schon lange mein Traum.

Ich habe laut Artikel Beschreibung, einen fast neuen iPod classic 80 GB. ohne Kratzer, für Sage und Schreibe 109.- Euro ersteigert und mich riesig gefreut.
Tja ich habe das Geld überwiesen und den iPod bis heute, das sind fast 2 Wochen her, nicht erhalten.
Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, aber er hat auf keine Mail reagiert.

Nun habe ich mir noch einmal den Verkäufer angesehen, er hatte zuvor noch keine Bewertungen und nun auf einmal hat er zwei Bewertungen bekommen, dort steht drin.
**Achtung Betrüger**
zwei anderen Leuten ist es auch so wie mir ergangen, sie haben ihm Geld überwiesen, aber nie die Ware bekommen.

......na toll so etwas kann auch nur mir passieren.....
ich habe ebay davon unterrichtet und werde eine Straffanzeige einleiten, ob ich allerdings mein Geld wieder sehe steht wohl in den Sternen,
zuerst muß der Verkäufer, an Hand des Kontos und Namen, die er ja auch bei ebay, hinterlegt hat, gefunden werden,
auch die Bank, wohin das Geld geflossen ist, muß ja seine seine Personalien haben.

man was für ein kack......
also Achtung auch bei ebay ist nicht alles so Sicher.

bis bald
eure Geli

Tuesday, January 12, 2010

Hallo Leute,

ich probiere seit 9 Tagen ein anderes Mittel gegen meine Epilepsie aus, das alte das ich jetzt seit fast 10 Jahren nehme, hat ziemlich viele Nebenwirkungen, bei mir hervor gerufen.
Ich möchte so eigentlich nicht mehr leben müssen, darum habe ich mich dazu entschlossen, ein anderes Medikament auszuprobieren, was bei mir nicht so einfach war und außerdem ziemlich gefährlich ist.

Nun muß ich das alte Medikament so lange weiter nehmen, bis das neue total in meinem Körper aufgebaut ist und das dauert einige Wochen, dann erst kann ich das alte langsam absetzen.
Es ist im Augenblick so, das ich zwei starke Opiate im Körper habe, wer schon einmal, als Beruhigungsmittel so etwas wie Valium, bekommen hat, weiß wovon ich rede.

Ich bekomme alles nur noch wie durch einen dicken Schleier mit, meine Reaktion ist sehr herab gesetzt und mein Hirn fühlt sich an wie in Watte gepackt.
So kann ich auch nicht mehr Auto fahren.

Mein Freund Tom wohnt seit ein paar Tagen auch in der Woche bei mir, weil er sich Sorgen macht, mein Gefühlsleben ist total im Eimer und ich kann es auch nicht mehr steuern,
das heißt in einem Moment lache ich und fünf Minuten später, sitze ich in der Ecke und heule und wieder etwas später könnte ich ihn ermorden.
Manchmal habe ich Angst das diese Gefühlsschwanckungen meine Beziehung gefährden könnten :-(

Ich weiß auch nicht wie lange dieser Zustand anhält, den man mir auch ansieht, meinem Gesicht und Hauptsächlich meinen Augen, sieht man es an das ich diese Drogen nehme.
Leider kann mir auch kein Arzt sagen wie lange das dauert und ob diese Nebenwirkungen wieder weg gehen.

Ich werde noch eine Weile durchhalten, aber wenn es dann nicht besser wird, werde ich das neue Medikament wieder absetzen und mit dem alten und seinen Nebenwirkungen leben Leben müssen.

bis bald
eure Geli





Friday, January 01, 2010

Hallo Leute,

ein gesundes Jahr 2010, ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht, habt das aber nicht zu wörtlich genommen :-)

Ich habe das alte Jahr soweit gut abgeschlossen, ich habe meinen alten Mac- Mini, noch erfolgreich bei ebay versteigern können, so das der neue nicht all zu teuer geworden ist.
Der Neue ist unheimlich schnell und ich habe damit jetzt auch keine Probleme mehr mit dem Snow- Leopard,
zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt :-)

Sylvester haben wir bei Freunden gefeiert und auch reibungslos um die Ecke gebracht....also die Feier.....nicht die Freunde.....grins.

Dann steht dem neuen Jahr erstmal nichts im Wege, ich hoffe Deutschland und insbesondere Berlin, geht es in diesem Jahr 2010, auch besser...... na ja die Regierung wird`s schon wieder vermurksen, wenn ich an nichts Glaube, aber dann daran das unsere Politiker, wieder mal auf dem besten Wege sind uns weiterhin zu melken, und auch noch davon profitieren.

bis bald eure
Geli