Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Monday, August 24, 2009

Hallo Leute,

mein Knöchel ist immer noch nicht in Ordnung, ich sitze immer noch etwas blöd zu Hause herum, aber mein Freund wohnt seit letzter Woche bei mir und hilft mir, wo er nur kann, und er kann gut :-)
Er wird wohl diese Woche auch noch bleiben, mal sehen was die Ärzte sagen, wann ich wieder laufen darf.

Heute habe ich mir, auf Anraten eines Freundes, den Snow- Leopard bestellt, das ist der Nachfolger, des Mac- Betriebssystems Leopard.

Da ich den habe, brauche ich für das Upgrade auf Snow- Leo. nur 29.-€ bezahlen. schöne Sache.

Ähnlich hatte es Windows, mit seinem Windows 7 versucht, die sollte es auch im Handel geben, mein Freund hat es versucht, aber leider keine bekommen.

Alle die das billige Upgrade nicht bekommen haben müssen jetzt die ganze Version kaufen, für sehr viel mehr Geld,
Vormittags, waren schon alles CDs ausverkauft und nach bekommen kann man das wohl nicht und auch die Sache mit dem Vorbestellen, hat nicht so richtig geklappt.
Ob das zufriedene Kunden erzeugt ???.......na ja

Ich bin sehr gespannt auf meine Scheibe, mit dem Snow- Leo, Freitag soll sie wohl schon auf den Markt kommen.
Leider wird Snow nur auf Intel-Macs laufen, also ist mein PowerBook außen vor, aber so ist das nun leider heute zu Tage mit der Technik....kaum gekauft ist es schon veraltet,

finde ich nicht immer OK, aber ich werde es nicht ändern, ich freue mich trotzdem schon, auf den Schnee-Leo.



bis bald
eure Geli

Sunday, August 16, 2009

Hallo Leute,

die 4 Wochen Kur haben Tom gut überstanden, das tolle neue Cross- Rad, hat in der Kur über 500 Kilometer auf den Buckel bekommen...wwooww
Ich bin letzte Woche mit meinem linken Fuß umgeknickt, er mußte geröntgt werden, zum Glück ist nichts gebrochen, aber ich habe einen Bänderanriss und muß mit einer Schiene und Krücken herum humppppeln, na ja eigentlich soll ich den Fuß 4-6 Wochen hoch legen, aber das wird echt schwer für mich, weil ich eigentlich nicht wirklich still sitzen kann,
außerdem tut es ziemlich weh.

Jetzt sind wir erstmal eins, zwei Wochen zu Hause, mal sehen wie das Wetter im September wird.
Ende September fährt Tom mit seinem Freund Axel auf der Boulette nach Schwerin, zum Cybercop treffen, das ist ein Verein von Polizisten, in ganz Deutschland, die sich einmal im Jahr immer bei einem anderen Mitglied, in einer anderen Stadt treffen, diesmal eben in Schwerin.

bis bald
eure Geli

Tuesday, August 04, 2009

Hallo Leute,

mein Freund hat eine neue Babe, zwar nur gekauft aber immer hin :-)
es hat schon eine geile Form und Farbe, muß ich neidlos gestehen, aber es ist ja auch aus Metall und darum nicht wirklich eine Konkurrenz für mich :-D




Er ist gerade zur Kur.....in Rheinsberg, wo sein Boot liegt......grins,
zwei Wochen sind schon um und zwei liegen noch vor ihm, er tut tüchtig etwas für seine Gesundheit und sein Gewicht, darum auch dieses Rad.
Er macht damit die Mecklenburger Seen unsicher und fährt fast 60 Kilometer am Stück und das alle zwei -drei Tage, dann Muskelaufbau im Fitnisstudio, das alles tut ihm gut, auch seinen Zuckerwerten.
Zwischendurch schwimmt er noch viel und bekommt Massagen, seine Blutwerte werden immer besser und er ist beweglicher geworden, das spornt ihn an.

Er hat vorher, in Berlin, schon angefangen etwas für sein Gewicht zu tun und hat bis jetzt 16 Kilo abgenommen, es sind bestimmt noch etwas mehr, aber das kann man nicht wirklich kontrollieren, weil er ja auch Muskeln aufbaut.

Ich bin sehr stolz auch meinen Schatz, was er da leistet ist enorm und kostet ihn bestimmt, ab und an, sehr große Überwindung, ich hoffe er übertreibt es nicht zu sehr, das kann gefährlich werden.
Mach weiter so mein Großer.......so lange du dich wohl fühlst.

Ich bin die meiste Zeit auf dem Campingplatz, denn an den Wochenenden, kann er sich frei nehmen, aus der Klinik, dann machen wir es uns zu zweit, alleine gemütlich auf der *Boulette* und geniessen das schöne Wetter.

bis bald
eure Geli