Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Monday, June 22, 2009

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche, eine alte Schulfreundin und lange Jahre auch beste Freundin, nach über 30 Jahren wieder getroffen.....wwwoooww
das ist schon nee Abenteuerliche Sache :-)
Sie hat sich über Stayfriends, bei mir gemeldet und ich war ziemlich aufgeregt, muß ich sagen, zunächst haben wir uns eins, zwei eMails geschickt und dann haben wir uns getroffen.
Da mir durch meine Krankheit, leider ein Teil meiner Vergangenheit abhanden gekommen ist, war es zunächst schwer für mich, diese Frau einzuordnen.
Dann als ich sie gesehen habe, sind einige Erinnerungen zurück gekommen, wir haben Stundenlang, über damals, und über die Zeit die wir beide nicht zusammen waren, erzählt.
Wir haben die langen Jahre, noch nicht ganz aufgearbeitet, aber das werden wir das nächste Mal, weiter führen.
Wir werden uns Wiedersehen, davon sind wir beide überzeugt und es wird auch nicht lange dauern :-) bis bald *Petra*

Es ist schon komisch, manchmal weiß man nicht einmal mehr, warum man sich aus den Augen verloren hat, wenn es einem doch einfällt, schüttelt man meist den Kopf darüber und kann es nicht verstehen.
Es ist manchmal eben so, man verliert Freunde, gewinnt aber auch neue dazu....na ja und manchmal kommen alte, verloren geglaubte Freunde, doch wieder zurück, eine Interessante und Spannende Sache, so ist das Leben.

bis bald
eure Geli