Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Tuesday, May 27, 2008

Hallo Leute,

 

ich war letzte Woche in Walsrode, ich wollte endlich mal wieder in den tollen Vogelpark, ich war schon ein paar Jahre nicht mehr dort.

Vor 20 Jahren, habe ich mal eine Weile in der Nähe gelebt, daher kenn ich die Ecke dort ein wenig.

Ich habe ein paar Bilder geschossen und sie bei Flickr hinein gesetzt, wenn ihr Lust habt, könnt ihr sie euch ansehen.

Ich hätte auch noch gerne, den Vergnügungspark in Soltau besucht, oder den Safaripark, in Hodenhagen, das liegt alles in der Nähe.

 

Leider konnte ich nur zwei Tage bleiben, aber ich werde bestimmt bald wieder hinfahren.

Man ich darf aber auch nicht weg fahren, in dieser Zeit hat sich meine Freundin, ihre Schulter gebrochen.....uppssss....

....sie ist einem Bus hinterher gelaufen und dabei gestützt und hat sich dabei die Schulter gebrochen und auch noch an einer blöden Stelle.

Ich hoffe das alles wieder gut verheilt und sie keine Beschwerden zurück behält.

Zum Glück hat sie einen netten Freund, der sie die nächsten Wochen pflegt, denn es ist auch noch die rechte Schulter, die sie sich verletzt hat und kann darum kaum etwas selber machen.

Ich wünsche dir alles Gute, meine Liebe J

 

bis bald

eure Geli

Monday, May 05, 2008

Hallo Leute,

mein Freund hat auch seine zweite Leistenbruch OP überstanden und sich einigermaßen davon erholt ....Hurra
das Boot ist im Wasser und muß nun sauber gemacht und eingeräumt werden, dann kann der Jahrhundert-Sommer kommen :-)
Wir werden darauf ein sonniges Wochenende zu Pfingsten verbringen, es soll super Wetter werden, wenn man den Wetterfröschen glauben kann.
Ich werde bestimmt wieder einige Bilder Schiessen und sie, wie gewohnt, bei Flickr hinein setzten.

Leider ist mein Meerschwein "Paul" gestorben, ganz unerwartet und plötzlich, dabei war er noch gar nicht so alt, erst 4 Jahre.
Nun ist Kurt ganz alleine, er ist ziemlich geknickt und hat zuerst kaum etwas gefressen, er brauchte viel Zuwendung und Aufmerksamkeit um das zu verarbeiten, aber nun geht es ihm wieder besser.
Ich weiß noch nicht ob er wieder einen neuen Spielkameraden bekommen wird, die Gefahr das sie sich nicht verstehen, besteht auch immer.

Ich sitze im Augenblick auf meinem Balkon und schreibe euch diesen Artikel, ein tolles Gefühl und Kurt sitzt neben mir.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich auf dem Balkon wieder puzzeln kann, oder malen.

Aber vorher muß ich noch mein Mountainbike fahrbereit machen, es braucht außerdem eine neue Lampe, dann kann ich endlich auch wieder Rad fahren.
Die aktiven, schönen und warmen Monate haben begonnen, los nutzen wir sie aus.......

liebe Grüße
eure Geli