Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Friday, March 21, 2008


Hallo Leute,

ich wünsche allen die mich lesen ein schönes Osterfest

bis bald eure Geli


Sunday, March 02, 2008

Hallo Leute, hallo Kommentator, gute Frage .....
Was blieb übrig, als das Böse aus der Pandora verschwunden war?....

beim ersten öffnen entwich das Böse, über die Welt und stürzte sie in ein Chaos in der Büchse blieb die Hoffnung, nach erneuertem öffnen, entwich zum Glück auch die Hoffnung über die Welt, dann war die Pandora leer.


Bei meinem letzten Bericht, habe ich ein wenig herum Experimentiert, darum kann man den Artikel, bei nicht Vergrößerung, auch schlecht lesen...

Da ich seid ein paar Tagen das neue Betriebssystem von Apple habe, den Leopard, Experimentiere ich ein wenig herum darum habe ich diesen ganzen letzten Bericht, nicht im Blogg geschrieben, sondern habe versucht einen fertig geschrieben Bericht, hier einzufügen.......tja hat nicht so ganz geklappt, aber egal, ich versuche es weiter.


Es macht Spaß alles auszutesten und zum Glück gibt es immer wieder etwas neues zu Entdecken, das macht das arbeiten am Rechner, jeden Tag erneuert spannend.

Da stellt sich die Frage, wie haben wir früher gelebt, ohne Rechner, sicherlich auch gut, aber alles zu seiner Zeit, denke ich und seid einigen Jahren, ist eben die Zeit der Rechner, für Jedermann, gekommen.
.......unddas Internet, man kann sich schnell über alle Informieren, alles lesen, sich weiter bilden.

Wer weiß was in 20 Jahren ist, dann kommt eben wieder eine andere Zeit und unsere Kinder fragen sich dann das selbe.....man was haben die früher nur ohne das ????? gemacht.

Ich denke wir sollten ,egal in welchem Alter, egal zu welcher Zeit,
für neue Dinge immer offen sein, wir sollten gewillt sein immer wieder etwas dazu zu lernen und dann erst entscheiden, ob ich die neue Sache gut finde und gebrauchen kann oder vielleicht auch nicht, wir können entscheiden, nicht immer an alten Dingen festklammern, wer weiß was mir das Neue bringt.....

das macht das Leben interessant,also seid Wissbegierig wie ich.

.....wie seht ihr das ????????????

bis bald

eure Geli