Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Thursday, January 10, 2008

Hey Leute,

ich möchte mal die letzten Kommentare beantworten :-)
zunächst zu meinem aufgehängten Weihnachtsmann, war also jetzt nicht direkt als aufgehängt gemeint, der sollte nur nicht so in den Vordergrund, weil ich es mit Weihnachtlichen Symbolen nicht so habe, darum ist er im Baum gelandet, ich entschuldige mich hier Förmlich, beim armen Weihnachtsmann.
Der Hintergrund sollte einfach nur einsam und friedlich wirken.

Nun zu dem Kommentator, der zu der Vorsorgevollmacht, von meiner Mutter geschrieben hat,
ich hoffe du hast Unrecht, mein Freund, auch wenn ich weiß das du wahrscheinlich Recht hast.
Ich werde euch zu diesem Thema auf dem Laufenden halten, auch wenn ich eigentlich hoffe das ich diese Vollmacht nicht anwenden muß..........I hope it.

bis bald
eure Geli

Monday, January 07, 2008

Hallo Leute,

ich wünsche EUCH allen ein Gesundes Neues Jahr 2008,auf das all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen,
auch wenn das etwas spät kommt.

Aber ich war gleich im neuen Jahr, bei meiner Mutter, die den größten Teil des Jahres,bei ihrem Freund,in der Nähe von Greifswald wohnt.
Ich war mit ihr bei einem Notar und habe diese Vorsorgevollmacht aufgesetzt und beglaubigen lassen.

Nun bin ich beruhigter und auch für meine Mutter ist es sicherer,da sich nun der Staat nicht mehr einmischen kann, weil ich nun alle Entscheidungen treffen kann,was ich auch in ihrem Sinne tun werde.

bis bald
eure Geli