Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Monday, December 24, 2007


Hallo Leute,

heute nur mal ein paar Grüße von mir, an alle die sich auf meine Seite verirren, oder die regelmäßig vorbei schauen ;-)


Sunday, December 02, 2007



HALLO LEUTE,

heute mal etwas Vorweihnachtlich, ich habe vorgestern mein Adventsgesteck gebastelt, ich mag zwar keine weihnachtlichen Symbole, wie Engel und Weihnachtsmann und keine Weihnachts- Pyramiden die sich drehen, und schon gar keine künstliche Tanne.

Ich mag richtige Tanne, die duftet und etwas Glitzer, was dabei heraus gekommen ist, seht ihr hier oben, vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich finde es toll, auch die eher untypischen Farben, Kupfer und Schwarz :-)

Das ist aber auch alles was ich an Weihnachtsschmuck, in der Wohnung habe, ich habe eine Freundin, die ihre ganze Wohnung schmückt, sogar das Bad...grins, sie ist einzigartig Kreativ in solchen Dingen, aber sie hat auch kleine Kinder, daher ist das auch etwas anderes, die freuen sich auf diesen Schmuck, weil er das Weihnachtsfest ankündigt.

Kerzen habe ich das ganze Jahr, in meiner Wohnung verteilt, die zünde ich immer gerne an, Kerzenschein ist etwas schönes und es hat eine eigenartig beruhigende Wirkung, finde ich, außerdem ist der warme Kerzenschein, sehr romantisch :-)

dann wünsche ich allen einen schönen ersten Advent
bis bald eure
Geli