Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Thursday, August 23, 2007

Hallo Leute,

ich habe heute mal ein paar Bilder von meinen Blumen auf meinem Balkon gemacht, wem es interessiert :-P




ich finde sie schön, aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache :-)
aber Bitte nicht fragen wie sie heißen, das weiß ich leider nicht, na ja vielleicht weiß es ja einer von euch.
Mein Balkon ist nicht groß, aber ich habe außer den Blumen auch noch 2 Kästen mit Kräutern darauf.
Ich finde es toll einfach frische Kräuter in das Essen zu tun, wenn ich mehr Platz hätte, würde ich noch viel mehr pflanzen, aber man kann nicht alles haben :-)

bis bald
eure Geli





Friday, August 10, 2007

Hallo Leute,

....grins...
zu dem armen Kommentator, der wegen meinen kleinen Stick, geschrieben hat, der Arme der keine SD Karte hat, das ist schon ein Jammer, aber in den Stick kann man auch noch zwei andere Formate stecken.

Lies einfach mal auf der Internet-Seite von Conrad nach, vielleicht kannst du ja ein anderes Format gebrauchen :-)
dort steht auch was der Kleine kostet.

Also nicht verzweifeln mein Freund....hihi
vielleicht hast du ja auch mal ein Gerät, wofür man eine SD Karte braucht, ich drücke dir die Daumen,
mache es gut, wer immer du auch bist :-)

Hallo Leute,


wie viel ÄLTER darf oder sollte ein Partner sein, wie viel Altersunterschied ist gut für eine Beziehung.

Mit diesen Dingen beschäftigen sich ja meist die anderen Menschen, unsere Umwelt hat
manchmal schon verdrehte und komische Moral Vorstellungen, finde ich.

Ich denke das ist ein immer wieder kehrendes Thema, das immer wieder den Anstoß einiger Leute findest.
Mein Freund ist auch etwas jünger wie ich....Ok 4 Jahre sind nicht zu spüren und nicht zu sehen, also ist dieser kleine Altersunterschied auch nicht der Rede wert, da gibt es ganz andere Beispiele.

Auch in meinem Freundeskreis, finde man das immer wieder, aber meist ist es ja so das die Leute es für *normaler* halten, wenn der Mann älter ist, aber sobald die Frau älter ist, gibt es da schon mehr Einwände und Gerede.

Ich für mein Teil mag keine Männer die so Papa- oder Opahaft wirken, was in meinem Alter bei sehr vielen vorkommt, aber das ist nicht nur bei den Männern so, mit solchen Partnern kann ich persönlich nichts anfangen, auch weil ich selber eine ziemlich verrückte und unruhige Nudel bin. da muß der Mann schon mithalten können.

Ansonsten finde ich wenn man gleiche Interessen, Träume, Wünsche und Ziele im Leben hat und sich die Sache mit allen Konsequenzen überlegt hat, ist der Altersunterschied eben auch egal.

Aber noch Schlimmer ist es wenn die Menschen mit 45 Jahren schon Anfangen im Kopf alt zu werden, man Leute was ist denn nur mir einigen von euch los ????

Habt ihr schon vergessen was Genießen und Spaß ist ?????????
Habt ihr schon vergessen wie es sich Anfühlt etwas Verrücktes zu tun ???
Ich denke man sollte sich ein paar Träume und Illusionen bewahren, auch Menschen über 45 Jahren sollten noch den Glanz in den Augen haben und sich vom Feuer der Begeisterung mitreißen lassen, das ist das was im Leben und in der Liebe zählt :-) ich möchte es nie Missen.

Und zu allen anderen, die das Leben und die Liebe und den Genuss schon aufgegeben haben, möchte ich sagen,

TOLERANZ BEGINNT MIT DER ERKENNTNIS, SELBER NICHT FEHLERFREI ZU SEIN.

....also wenn ihr selber keine Lust mehr auf Leben habt, dann gönnt es wenigstens anderen, egal wie Alt sie auch immer sind, oder wie groß der Altersunterschied auch immer ist.


bis bald eure Geli