Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Friday, March 23, 2007

Hallo Leute :-)

ich melde mich zurück von einem emotionalen Winterschlaf, mußte leider sein, auch wenn das Wetter noch nicht dafür geschaffen ist aufzuwachen :-), geht es mir doch wieder besser und ich denke ich werde wach bleiben.
Vielleicht habe ich euch demnächst auch etwas Interessantes zu zeigen und zu beschreiben, freut euch auf den Frühjahrstabellauf eines Bootes, das den seltsamen Namen **Boulette** trägt....das arme Ding.....grins.

Eigentlich habe ich gehört das Boote immer Frauennamen bekommen, man was muß das arme Boot verbrochen haben, das es so bestraft ist.....grins.....vielleicht besteht ja noch die Hoffnung auf eine Umtaufung, es schreit danach....*lach*

Sie gehört einem sehr guten Freund und der ist mächtig stolz auf sein Motorboot, er hat es noch nicht lange, es wird wohl sein zweiter Sommer werden, mal sehen was er so erlebt auf hoher See :-)
Ich durfte es schon mal besichtigen und ich muß sagen, es gefällt mir, darauf kann man bestimmt ein paar tolle Sommertage verbringen.

Also seht wieder rein, wenn es zum Stabel gelassen wird, werde ich es euch berichten, vielleicht schon zu Ostern....mal sehen, ich werde auch ein paar Bilder schießen.

bis bald eure
Geli