Die Kiste der Pandora......

Dies ist eine Seite auf der ich über meine Gedanken schreiben werde, Dinge die mich bewegen die mich ärgern und die mir keine Ruhe lassen Dinge die jeden Tag um mich herum passieren.....seid gespannt was aus dieser Kiste der Pandora heraus quillt.......

Saturday, January 13, 2007

Hallo Leute,

hallo *heidegeist* ich weiß das Freunde, mit das wichtigste im Leben sind, und ich weiß auch das du einer meiner besten Freunde bist, darüber bin ich auch sehr froh und ich möchte dich auch nicht mehr missen und man sollte seine Freunde nicht vernachläßigen, auch NICHT wegen einer neuen Partnerschaft,
aber es gibt eben auch im Leben noch mehr ....viel mehr....

Das ist ein Partner an seiner Seite, den man liebt und der mich liebt, ohne Bedingungen nur um meiner selbst Willen.
das ist jemand von dem man auch etwas lenen kann, an und mit dem man sich weiterentwickeln kann.

Eine Beziehung ist das schönste im Leben und man sollte sie pflegen und beide sollten darum kämpfen,
man sollte sie leben können und geniessen und zwar in allen Bereichen, egal ob es der Alltag, die Hobbys , oder die Erotik ist.

Ich suche jemanden mit dem ich das kann, kurzzeitig dachte ich ihn gefunden zu haben, aber leider hat es nicht geklappt und das macht mich immer noch sehr traurig.
Aber ich denke einen tolle Beziehung und die Nähe zu einem Menschen, den man liebt, ist es wert, das man es immer wieder probiert,
vielleicht auch der Versuch, das WAS man verloren hat, zurück zu gewinnen.........!!!!!!!??????!!!

bis bald eure
Geli


Tuesday, January 09, 2007

Hallo Leute,

ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr, und DANKE allen für ihre rege Anteilnahme und eure Tips und Ratschläge im alten Jahr.
Ich hoffe das wir das im neuen Jahr fortsetzen können, ich werde mir Mühe geben euch mit neuen Artiklen und Geschichten auf dem Laufenden zu halten :-)
Ich hoffe das daß neue Jahr positiver anfängt, wie das alte aufgehört hat.....ja das wünsche ich mir sehr,
aber um ehrlich zu sein, schlimmer kann es schon nicht mehr werden,
das meine ich bei mir Privat und auch Politisch für uns alle.

Die toll Firma "Arcor" hat mir eine Firma auf den Hals gehetzt, die ihre *angeblichen Schulden* bei mir, eintreiben soll.
Ich habe dieser Firma zuerst noch einmal alle Unterlagen zugesendet, die ich zum Glück über die zwei Jahre gesammelt habe.

Nun bleibt mir nur abzuwarten, bis sich die Schludeneintreiber wieder bei mir melden, ich überlege immer noch ob ich dann die Firma Arcor,
wegen Betrug bei der Polizei anzeige.
Ich weiß nicht ob das einen Sinn hat und ob es mir hilft, aber soll man solche Betrüger einfach davon kommen lassen, ohne sich zu wehren ????.....na mal sehen wann sie sich wieder melden.

Ich müßte den ganzen Vorgang eigentlich einen Anwalt übergeben, aber dafür fehlt mir das Geld, mal sehen was man da tun kann,
vor allen Dingen ist es ja leider so, das diese großen Firmen, wie Arcor, einfach am längeren Hebel sitzen, weil sie die Dinge hinauszögern können, die haben das Geld dazu......wir das Nachsehen.

bis bald eure
Geli






Labels: